Nach R&R Windows auf neusten Stand bringen

FloMueller

New member
Themenstarter
Hallo

Ich musste leider gestern (und heute nochmal) mit R&R einen relativ alten Systemstand wiederherstellen (April). Nun funktioniert Windows wieder, jedoch habe ich einige Probleme mit der Software/Softwareversion.
Wenn ichs richtig verstehe sind zwar die Dateien alle erhalten geblieben, aber das System denkt, dass es der Stand von April ist und hat daher bei Systemsteuerung->Software einiges an Software nicht stehen was eig. installiert ist bzw. stehen was nicht mehr installiert ist. 2. ist kein Problem, da ich ja die Reg-Einträge löschen kann. Jedoch habe ich das Problem, dass installierte Software nicht als installiert angezeigt wird und Firefox, um ein Beispiel zu nennen glaubt, dass er auf Version 2.0.0.3 ist, jedoch laut Hilfe->Über Mozilla Firefox Version 2.0.0.7 ist. Jetzt läd er ständig die Update-Datei herunter und meckert dann, dass er nicht updaten kann.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich das wieder hinbekomme oder muss ich mich langfristig auf eine komplette Neuaufsetzung des Systems einstellen?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke im Voraus
Florian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben