Nach Notebook-Verkauf: T60p funktioniert nach Versand angeblich nicht mehr richtig (Display Dunkel)
Hi,
also folgendes:
Ich hab vor einigen Tagen einen T60p nach Spanien verkauft und mit UPS versandt.
Nun ist das Notebook auch dort angekommen, aber der Käufer schreibt mir, dass der T60p gar nicht richtig funktioniert:
Das Display funktioniert zwar prinzipiell, soll aber angeblich dunkel sein (also die Hintergrundbeleuchtung defekt?).
Auch der Sound soll nicht mehr funktionieren.
Nach seinen Angaben hat das Paket keine äußeren Schäden.
Bei dem Versand war der Notebook aber 100% komplett funktionsfähig - daher verwundert mich das ganze schon ein wenig.
Hat jemand eine Idee, an was es liegen kann?
An wen wendet man sich da am besten?
Der Typ weigert sich nämlich, sich an Lenovo zu wenden und sich überhaupt um die Sache zu kümmern und will das ganze einfach nur zurück schicken. Ich bin mir aber wie gesagt definitiv sicher, dass ich das ganze funktionierend losgeschickt habe.
Vielen Dank für eure Hilfe ,
Weihnachtliche Grüße,
Gautier
Hi,
also folgendes:
Ich hab vor einigen Tagen einen T60p nach Spanien verkauft und mit UPS versandt.
Nun ist das Notebook auch dort angekommen, aber der Käufer schreibt mir, dass der T60p gar nicht richtig funktioniert:
Das Display funktioniert zwar prinzipiell, soll aber angeblich dunkel sein (also die Hintergrundbeleuchtung defekt?).
Auch der Sound soll nicht mehr funktionieren.
Nach seinen Angaben hat das Paket keine äußeren Schäden.
Bei dem Versand war der Notebook aber 100% komplett funktionsfähig - daher verwundert mich das ganze schon ein wenig.
Hat jemand eine Idee, an was es liegen kann?
An wen wendet man sich da am besten?
Der Typ weigert sich nämlich, sich an Lenovo zu wenden und sich überhaupt um die Sache zu kümmern und will das ganze einfach nur zurück schicken. Ich bin mir aber wie gesagt definitiv sicher, dass ich das ganze funktionierend losgeschickt habe.
Vielen Dank für eure Hilfe ,
Weihnachtliche Grüße,
Gautier