nach Neuinstallation Windows 10 macht kein update

3flamme

Member
Registriert
8 Okt. 2011
Beiträge
571
nach der Installation von Windows 10 macht es weiter kein Update. Ich habe Windows 10 als ISO heruntergeladen und installiert. Der Fehlercode 0x80070422 wird ausgegeben.
Ich finde keine passende Erklärung dafür.

Seltsam auch, wenn ich automatisch updates für das T410 bei Lenovo suchen lasse, meint Lenovo dass ich Windows 8.1 installiert habe?
 
Der Fehlercode 0x80070422 wird ausgegeben.

Der Dienst "WINDOWS Update Service" läuft nicht, muss wahrscheinlich von Hand gestartet werden.

Seltsam auch, wenn ich automatisch updates für das T410 bei Lenovo suchen lasse, meint Lenovo dass ich Windows 8.1 installiert habe?

Das TVSU sucht nur Treiber für 8.1, verwendet diese für WIN10 und "erledigt den Rest" dann durch das System Interface Foundation.
 
Zuletzt bearbeitet:
0 ich habe AVAST installiert, das müsste ja gehen. Nein sonst habe ich keine externe Firewall.

0 ich habe probiert von Hand zu starten, das geht leider nicht.

0 Think_pad, ok, dann probiere ich mal die Updates.
 
nach der Installation von Windows 10 macht es weiter kein Update. Ich habe Windows 10 als ISO heruntergeladen und installiert. Der Fehlercode 0x80070422 wird ausgegeben.

Installier das Update einfach mal manuell.
http://download.windowsupdate.com/c..._8bc6befc7b3c51f94ae70b8d1d9a249bb4b5e108.msu

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

0 ich habe AVAST installiert, das müsste ja gehen.

Da würde ich von Abstand halten. Die Windows Bordmittel verursachen keine groben Systemprobleme.
 
think_pad dann habe ich das falsch verstanden. Wie komme ich zu der Seite/ Einstellung, die du mir zeigst??

Ingo: dein Link scheint für die 64-bit Version zu sein, ich verwende eine 32- bit Version. Kannst du mir bitte die andere Version noch verlinken, ich finde es nicht.

Ich habe manchmal Probleme das zu finden, was ich suche, besonders mit Updates. Es erscheinen zu viele andere Seiten, dass ich ewig lange lesen und suchen muss und ob ich es dann finde erscheint mir dann wie Zufall.
 
danke,
Ich habe mich für die 32 bit entschieden, da ich dachte, dass alte Programme, die auch bei meiner Partnerin auf dem Laptop laufen, ohne Problem gehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben