T6x Nach Keyboardtausch funktioniert Touchpad nicht mehr

kusselin

Member
Themenstarter
Registriert
10 Juli 2024
Beiträge
62
Hallo Zusammen, ich habe eie neue tastatur erhalten hier von jemandemn aus dem Board...die tasten und Buchstaben funktionieren...auch der rote Knopf (Trackball) in der Mitte funzen...nur das Touchpad funzt nicht mehr....es kommt die Meldung" No Synaptics Touchpad Device found"......wenn ich die aklte Tatstatur einbaue geht das Touch wieder...

Was kann ich jetzt noch unternehmen.........in der Regel ist doch der Treiber noch drauf fürs Touchpad...

Wenn doch die Tasten gehen dann ist die Tastatur doch O.K. oder?

habe jetzt schonmal über Programme deinstallieren...die Treiber deinstalliert udn diese installiert - keine Besserung :-(


Im Geräte manager ist alles soweit o.k.

Über ne Info herzlichen Dank
 

Anhänge

  • IMG_4416.jpeg
    IMG_4416.jpeg
    249,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
@Mornsgrans : Danke...das war echt der Übertäter...Kabel steckte nicht korrekt.
Danke mal wieder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mir aber jetzt aufgefallen ist das der Two-Fingers-Scroll nicht mehr funktioniert…

In den Optionen „Start mitvWindows“ aktiviert..

Das Nav ist sich unter „erweiterte Touchpad“ Einstellungen…

EDIT: Bins nochmal....mir ist aufgefallen das ich diese NavSuite nicht mehr deinstallieren kann...da kommt dann ne Meldung:

Ein Administrator hat das Ausführen der App blockiert....

wollte nochmals alles sauber deinstalllieren udn dann nacheinander neuen Treiber für two fingers scroll probieren....

danke euch
Achso..meinst du das ich das beim Wechsel von der Tastatur versehentlich den unteren Teil also das Touchpad abgeklemmt habe?
 
@Mornsgrans : Danke...das war echt der Übertäter...Kabel steckte nicht korrekt.
Danke mal wieder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mir aber jetzt aufgefallen ist das der Two-Fingers-Scroll nicht mehr funktioniert…

In den Optionen „Start mitvWindows“ aktiviert..

Das Nav ist sich unter „erweiterte Touchpad“ Einstellungen…

EDIT: Bins nochmal....mir ist aufgefallen das ich diese NavSuite nicht mehr deinstallieren kann...da kommt dann ne Meldung:

Ein Administrator hat das Ausführen der App blockiert....

wollte nochmals alles sauber deinstalllieren udn dann nacheinander neuen Treiber für two fingers scroll probieren....

danke euch
 

Anhänge

  • 2024-10-15 22 11 55.png
    2024-10-15 22 11 55.png
    4,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben