Nach Garantiefall hat der Displaydeckel Spiel.

schimi

New member
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
86
Hallo,

nachdem mein Display nach Insektenbefall kostenlos ausgetauscht wurde, stelle ich gerade fest, dass der Deckel ein wenig Spiel hat. Das war vorher jedenfalls nicht. An der Spitze des Deckels kann ich ihn bestimmt 1-2cm bewegen ohne einen Wiederstand.

Hatte eben mal die Abdeckung aufgehabt und die zwei Schrauben festgezogen. Aber keine Verbesserung. Kann man da irgendwo Hand anlegen? Die Scharniere wurden jedenfalls nicht ausgetauscht. Ist mir irgendwie schleierhaft.

Hat jemand eine Idee? Auf nochmaliges einschicken habe ich wenig Lust.

Schimi
 
cm oder mm ? du weisst wieviel 2 cm sind ? wenn ich mein deckel 2 cm auf lasse ist der bestimmt nicht zu.
normal muss der satt schliessen, bei meinem thinkpad ist da überhaupt kein spiel mehr wenn ich den deckel schliesse. vll kannst du das nochmla genauer beschreiben.
 
Ich denke, schimi meint, dass der Displaydeckel im offenen Zustand 1-2 cm Spiel hat. Das lässt dann wirklich auf lockere Schaniere schließen.

Bei mir - und das halte ich für normal - hat das Display im offenen Zustand ca. 2-3 mm Spiel. Mehr wäre mir auch suspekt...
 
Also schließen tut der auch super. Glaube du hast mich nicht richtig verstanden.

Wenn der Deckel auf ist, hat dieser fast 2cm Spiel. Also er wackelt vor und zurück wenn ich den Laptop bewege. Vorher war das Teil bombenfest.

Edit:

@NSA

Genau so meine ich das. Nun sind es aber wirklich grob geschätz 1,5 -2 cm.
 
ahso das meinst du. sehr komisch vll haben die echt teile vergessen einzubauen ;) würde ich nochmal anrufen beim IBM service ist ja dann deren schuld
 
Hatte eben mal die Abdeckung vom Display auf. Dachte die hätten die Schrauben nicht fest angezogen. Aber daran liegt es nicht. Werde wohl nicht darum herum kommen, es nochmal ein zu schicken. :-(
 
Hallo.

Lenk' den Service nicht mit solchen Schönheitsreparaturen ab. Mein ausgefallenes Notebook liegt gerade bei denen irgendwo herum, sollen mal hin machen. ;-)

Gruß,
herbie
 
@herbie

Schönheitsreparatur? MMMhhhh, also mir ist das schon sehr wichtig. Gerade die Scharniere werden ja bei IBM so hoch gelobt. Der jetzige Zustand ist bedeutend schlechter als ich das bei meinem alten Gericom Lapi hatte. Das will schon was heißen ;-)
 
die müssen dir das machen, ibm hab bei mir panel gewechselt und auch schlampig gearbeitet und ich habe mich quergestellt und nach diversen anrufen haben sie es dann endlich repariert. ansonsten müsstet du selbst hand anlegen
 
@herbie

Das weiß ich doch ;-)

@all

Habe eben mit der Hotline gesprochen. Montag kommt ein Techniker vorbei und repariert das.

Habe nicht einmal eine Vor Ort Garantie und trotzdem kommen sie vorbei. Bin sehr beeindruckt vom Support.
 
ja das hört man hier immer eigentlich zum schluss, "support hilft". glückwunsch
 
[quote="schimiHabe eben mit der Hotline gesprochen. Montag kommt ein Techniker vorbei und repariert das.

Habe nicht einmal eine Vor Ort Garantie und trotzdem kommen sie vorbei. Bin sehr beeindruckt vom Support.[/quote]

das ist doch mal ein service. mit solchen einlagen macht man sich beliebt...
 
Mit so einem Service behalten sie mich als Kunden. Ok, es sollte nicht vorkommen, dass nach einer Reparatur ein anderes Teil kaputt ist, aber wenn sie das so regeln, habe ich damit kein Problem.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben