Nach Energiesparmodus F3507g weg !!!

• Ersteller Ersteller Winni2000
  • Erstellt am Erstellt am
W

Winni2000

Guest
Themenstarter
Hi Leute,

durch Zufall ist mir heute mal aufgefallen das sobald ich das Gerät in den Energiespar Modus versetze, die Karte nach erfolgten erwachen des Systems nicht mehr vorhanden ist.Nur ein durch einen Neustart des Notebooks lässt sich das Problem wieder lösen.Kennt jemand von euch eine Lösung dafür b.z.w weiß welche Einstellung man verändern muss???.

Es handelt sich bei der Karte um eine Ericsson F3507g in einem X200 Thinkpad

mfg

Winni2000

das hab ich beim x200t auch, nach kurzer zeit wirds dann aber wieder von selbst erkannt, bzw. hilft auch deaktivieren und wieder aktivieren im gerätemanager.

Das Problem ist halt das, das Modem selbst im Geräte Manager komplett verschwindet.Da ist dann nichts mit aktivieren und deaktivieren.

mfg

ja habe ich auch vor ein paar tagen feststellen müssen da festnetz totalausfall war für 3 tage. den umts treiber neu zu installieren brachte auch keine lösung. immer nur einem neustart wenn zuvor das notebook zugeklappt war.

Ist das imho nicht bekannt?

Meine darüber schonmal gelesen zu haben, dass dieses Problem als "UTMS-Bug" nach dem Rewake aus dem Standby bei Thinkpad's häufiger auftritt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben