Windows Nach dem Clonen mit Clonzilla Fehlermeldung No System und jetzt auch noch Platte offline

Windows Betriebssystem

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Hallo Ihr Lieben
sorry ich weiß ich nerve und weiß auch nicht was mit mir los ist

Alos ich habe jetzt die Boot Partition von einer Platte die Ging mit
Clonezilla geclonet aber er sagt mit weiter das kein System auf der Platte ist.
jetzt kommt aber noch ein Problem hinzu
in der Datenträgerverwaltung sagt er mit das die Platte Offline ist da ein Signaturproblem mit einem Datengräger besteht der Online ist
ich kann aber die Signatur auch nicht mehr Ändern da Sie ja offline ist was kann aber auf der Platte nicht booten
was kann ich machen
 
Klick mal in der Datenträgerverwaltung auf den kleinen Pfeil neben dem "Offline". Dann vergibt Windows eine neue Datenträgerkennung und mounted die Platte. Dann sucht es sich leichter nach Fehlern. (Durch das Clonen haben beide Platten die gleiche Kennung, das macht Probleme.)
 
ich habe dort keinen Pfeil oh ich gehe kaputt irgend so etwas habe ich ja gesucht und oben den kann ich 1000 mal anklicken da passiert gar nicht ich bin echt zu doof für die Welt

1695988086896.png
 
Sorry, ich glaube --> rechte Maustaste auf dem kleinen Pfeil und dann Online klicken. (also der rote Pfeil bei Datenträger...)
 
Hallo Jay Way ich sorry hätte ich ja auch mal drauf kommen können danke danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben