Nach Deinstallation bleiben Reste von R&R

s1210197

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe auf meinem Thinkpad Rescue and Recovery deinstalliert. Das schien aber nicht vollständig gewesen zu sein, denn ich bekomme immer mal wieder ein kleines Message Window ohne Inhalt und aber mit OK- und Abbrechen-Button. Nach Drücken der Button ist das Fenster dann auch weg, aber irgendwo scheint da noch ein überflüssiger Prozess zu laufen und ich kann ihn nicht finden.

In der Titelbar dieses Windows steht "Rescue and Recovery", deswegen meine Vermutung, dass es damit zu tun hat.

Kann mir einer helfen? Wo kommen diese Nachrichtenfenster her? Gibt es irgendwo einen Scheduler? Im Windows Scheduler steht nichts drin.

Vielen Dank im voraus

Stefan

hi,
vielleicht noch ein eintrag im windows taskmanager?
oder im installationsverzeichniss noch was da (C:\Program Files\IBM ThinkVantage\Rescue and Recovery) ?
oder x nach "br_funcs.exe" suchen

greeTz Lyvi

Hallo Lyvi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Im Taskmanager kann ich nichts finden, was irgendwie mit R&R noch zu tun haben könnte.

Das Installationsverzeichnis ist auch komplett entfernt worden und br_funcs.exe kann ich auch nicht finden.

Kann es sein, dass R&R etwas im TVTsched hinterlassen hat? Nur leider weiß ich so gar nicht, wie man den Scheduler bedient.

Viele Grüße

Stefan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben