T6x nach Deckel schließen,wie tot

till-x

New member
Themenstarter
hallo,eines meiner geliebten thinkpads ist ein t60p. immer treu gelaufen. nachdem ich den Deckel geschlossen habe,ist es herunter gefahren. beim anschließenden Neustartversuch gabs keine Reaktion :facepalm:, als ob der on/off defekt währe.bei Netzanschluss leuchten aber die Netz-und Ladeleuchte .Was kanns sein? kann jemand helfen?:confused:

Netzteil ab, Akku raus, Einschalter 30 Sekunden druecken, Netzteil ran, Einschalten

Mal testen.

ATh.

Welches Betriebssystem?
Verstehe ich das richtig das das Gerät nicht mehr aus dem Standbymodus kommt, wenn der Deckel geschlossen wird.
Fn und F4 helfen auch nicht?
Oder Startet das Gerät nu garnicht mehr?

habe leider keine dockingstation und nur die netz- und akkuanzeige leuchten. sonst passiert garnichts.

irgendwelche USB Geräte angeschlossen gehabt? Stege auf Bruch und Kontakte auf Kurzschluss in den USB Buchsen prüfen :)

Gruß, David

Zuletzt bearbeitet:
hallo.habe es mit und ohne akku versucht.alle bisherige tips waren leider erfolglos. ohne akku leuchtet nur die netzleuchte,hat also strom.ansonsten bleibt alles still.kein zucken,kein lüfter läuft an ,einfach nix.eben wie ausgeschaltet.:facepalm:

auch keine usb sachen dran gewesen.war vorher im w-lan,nachrichten abrufen.danach deckel zu. anschließender neustart war nicht mehr möglich.

Wie sehen deine USB_Ports den aus?

Irgendwo nen Steg rausgebrochen und die Kontakte berühren sich?

Grüße

Schon mal die BIOS-Batterie fuer eine Weile abgezogen und wieder gesteckt?

hallo tinkpad gemeinde,der fehler war simpel. habe von meinem x41 tablet die tastatur angeschlossen und mein t60p läuft wieder :thumbsup: bestelle mir ne neue tastatur Edit by Mornsgrans: Marktplatzregeln beachten!!! . dank euch für die mühen,bis bald:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben