Hallo geehrtes Forum,
Habe unnötiger Weise ein Bios Update durchgeführt und nach dem Reboot hört man ein Pieeep dann komme ich bis zum Win7 Ladebildschirm der dann freezt und sich resettet. Ab diesem Moment dann startet nichtmals der Bildschrim. Es Leuchten nur die LEDs für Akku, Strom und "das runde Z" in grün. Um ins bios zu gelangen muss ich die den Akku rausnehmen sehr lange auf Power drücken dann wieder Akku einbauen und starten. Mit F1 dann ins Bios ... egal welche Einstellung ich dort vornehme passiert immer wieder das gleiche: freez beim Windows-Ladeschirm.
Abgesicherter modus freezt auch!
Das alles nach dem Biosupdate!
Der Support von Lenovo versteht jedes 2te Wort falsch und ich sogut wie jedes Wort aus deren Mund. Sie versprachen mich anzurufen und taten dies nicht...
Garantie habe ich nicht mehr.
Was kann ich tun Gibt es eine Möglichkeit das alte Bios wieder zu laden?
Daten zum Laptop:
Type: 2732 6EG
2 ghz p3730
2 GB Ram
1650x1050 15 zoll TFT
Produziert März 2009 gekauft 26 April 2009
Danke!
p.s. am akku leigt es nicht denn auch ohne ihn kommt es zum freez!
Habe unnötiger Weise ein Bios Update durchgeführt und nach dem Reboot hört man ein Pieeep dann komme ich bis zum Win7 Ladebildschirm der dann freezt und sich resettet. Ab diesem Moment dann startet nichtmals der Bildschrim. Es Leuchten nur die LEDs für Akku, Strom und "das runde Z" in grün. Um ins bios zu gelangen muss ich die den Akku rausnehmen sehr lange auf Power drücken dann wieder Akku einbauen und starten. Mit F1 dann ins Bios ... egal welche Einstellung ich dort vornehme passiert immer wieder das gleiche: freez beim Windows-Ladeschirm.
Abgesicherter modus freezt auch!
Das alles nach dem Biosupdate!
Der Support von Lenovo versteht jedes 2te Wort falsch und ich sogut wie jedes Wort aus deren Mund. Sie versprachen mich anzurufen und taten dies nicht...
Garantie habe ich nicht mehr.
Was kann ich tun Gibt es eine Möglichkeit das alte Bios wieder zu laden?
Daten zum Laptop:
Type: 2732 6EG
2 ghz p3730
2 GB Ram
1650x1050 15 zoll TFT
Produziert März 2009 gekauft 26 April 2009
Danke!
p.s. am akku leigt es nicht denn auch ohne ihn kommt es zum freez!