nach ati omega installation sehr langsam.

Muto

New member
Themenstarter
Registriert
7 Okt. 2009
Beiträge
1.020
hi

ich hab heute ati omega treiber installiert...musste dann den t41 neustarten.es fährt aber sehr langsam hoch....hab jetzt ati omega deinstalliert, und von der lenovo seite einen t41 audio treiber installiert...
mein notebook ist irgendwie immernoch ein bisschen langsamer als normal....was soll ich machen??
 
Hi,

hast du die Deinstalltion vom TGrafiktreiber mit dem ATI-Deinstallationstool gemacht? Weiß gar nicht, ob das überhaupt mit den Omegatreibern funktioniert. ?( Aber nur das entfernt einen ATI-Treiber restlos.
 
EDIT:
ich hab alles von ati deinstalliert, und dann von der lenovoseite einen display driver installiert...jetzt geht alles wieder...

aber bis mein notebook komplett an ist (auch msn messenger) dauert es jetzt ein bisschen mehr als doppelt so lange wie vorher.
 
Hi,

dann wäre doch mal interessant zu wissen, welche Prozesse den direkt nach dem Start laufen. Was sagt denn dein Taskmanager?
 
hi

es laufen 47 prozesse.

beim systemstart, sind 12 anwendungen.die meisten sind was mit tp...ich weiß jetzt nicht welche ich ausschalten kann und welche beim systemstart ausgeführt werden müssen.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben