Hi,
irgendwann die Tage kam ein Update für den Google Marketplace rein. Danach hatte ich dann auf meinem Tablet nicht mehr den altbekannten Marketplace sondern den Play Store. Der macht nun leider nicht das, was er eigentlich machen soll. Ich kann mich einfach nicht im Store anmelden. Starte ich App Play Store, komme ich genau bis zur Ansicht: Keine Verbindung. Erneut?
Folgende Lösungen habe ich schon getestet:
Beides hat keinen Erfolg gebracht. Habt ihr ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?
irgendwann die Tage kam ein Update für den Google Marketplace rein. Danach hatte ich dann auf meinem Tablet nicht mehr den altbekannten Marketplace sondern den Play Store. Der macht nun leider nicht das, was er eigentlich machen soll. Ich kann mich einfach nicht im Store anmelden. Starte ich App Play Store, komme ich genau bis zur Ansicht: Keine Verbindung. Erneut?
Folgende Lösungen habe ich schon getestet:
- Die App vollständig deinstalliert und manuell ein weiteres Mal nach Neustart installiert.
- Den Cache der App gelöscht, Gerät aus- und wieder angeschaltet und dann wieder die App Play Store gestartet.
Beides hat keinen Erfolg gebracht. Habt ihr ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?





