NA1P4GE eine gute Wahl? Wo bekomme ich es?

budspencer

New member
Hallo Zusammen,

nach wirklich langer Suche bin ich mittlerweile auf das NA1P4GE (R61) gestoßen und denke, dass das Notebook eine gute Wahl für mich ist. (Leider hat es keine eingebaute Webcam). Aber trotzdem - die Spezifikationen hören sich wirklich gut an.

Bei Lenovo erscheint dieses TP auf der Website (sowie auch einige andere Neue). Aber kaufen kann ich dieses noch in keinem Shop - oder habt Ihr nen Tipp, wo ich das NA1P4GE kaufen kann, bzw. wo es vorrätig ist?

Grüße

Leider ist es da nicht verfügbar. Vorbestellbar beim Notebook-Shop. Aber bei denen mag ich nichts kaufen - schlechte Erfahrungen gemacht....

Ich hänge mich mal hier an, da das Gerät auch für mich nicht uninteressant ist. Endlich liegen auch R-Modelle mal bei 30 mm Dicke - und sind bei aktuellster Technik bezahlbar !

Weitere Infos willkommen !

das Notebook ist noch nicht erhältlich, da der neue Penryn Prozessor verbaut ist und Intel momentan wohl noch Lieferschwierigkeiten hat (siehe auch hier).

Ist es mittlerweile irgendwo lieferbar, erhältlich? Einige der Penryn TP's gibt es ja schon - leider finde ich das NA1P4GE noch nirgends :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben