http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...eder-bei-umweltsiegel-epeat-mit-a-844349.html
Der Vollständigkeit halber....
Gruß
Thomas
Der Vollständigkeit halber....
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute es waren tatsächlich die Lizenzkosten für etwas, auf das (vermeintlich) niemand achtet. Aber das hat sich im Nachhinein anders gezeigt. Respekt das die Entscheidung noch mal überdacht wurde und man sich getraut hat, diesen Schritt zu verwerfen!Würde mich echt interessieren was der wirkliche Grund war die Zertifizierung raus zu nehmen.
Und das Retina MBP hat direkt Gold Status...
Würde mich echt interessieren was der wirkliche Grund war die Zertifizierung raus zu nehmen.
Technologieblogs hatten vermutet, dass die neuen Notebooks der Baureihe MacBook Air wegen ihrer kompakten Bauweise die Auflagen zur Recycling-Fähigkeit und einfachen Reparatur nicht mehr erfüllen und Apple deshalb lieber gleich alle Geräte vom Umweltsiegel zurückziehe.
Würde mich eher mal interessieren was der Grund war ihm dann Gold Status zu geben?