Na da ist doch was schief gelaufen...

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Ooops...

Schätze da hat jemand an der Datenbank rumgespielt.
Sämtliche Beiträge seit heute morgen 5:21 Uhr sind weg... ;)

Grussfrequenzen

Jap, vorhin verschwanden Postcounter und so, danach musste wohl das letzte Backup eingespielt werden.

.

Hast Du den anderen Thread gelesen? Natürlich fehlen alle Posting zwischen 06:00 und 15:00 Uhr.

hajowito

Wow, jetzt wird man schon für eine simple Feststellung von der Seite angemacht :thumbup:

Angemacht nicht, du hast halt nicht gesagt, ob es alte oder neue Postings sind, die du vermisst.

Und ich kriege immer noch zahlreiche PNs von Mitgliedern, die ihre Threads oder Postings vermissen. Daher Hajowitos Hinweis, dem gehts nicht anders ;)

Grüße
G.

...und ich komme gerade von der Arbeit, lehne mich gemütlich in meinen Sessel zurück und will mir wie jeden Tag bei einer entspannenden Tasse Kaffee anschauen, was seit meinem letzten Besuch heute morgen um halb 6 denn hier so alles geschehen ist... und da gibts garnix... nur ein schwarzes Loch...

Nur gut, dass es sowas wie Backups gibt... und fleißige Admins/Mods, die sich darum kümmern, - so sind wenigstens alle Daten bis 6 h gerettet.

Auch wenn mein Problem bestehen bleibt: Was mache ich jetzt stattdessen??? *g*

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas (..., der sich jetzt wohl mal an ein spannendes Kreuzworträtsel macht) :D

ich glaube in jedem anderen Forum wäre das sch...egal oder garnicht rest aufgefallen, aber hier gibt`s soviele Interessierte, dass das schon auffällt...
ich finde dieses Forum einfach genial, wollte ich nur mal loswerden :)

[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=509781#post509781]ich finde dieses Forum einfach genial, wollte ich nur mal loswerden :)[/quote]

Dankeschön!
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=509858#post509858][quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=509781#post509781]ich finde dieses Forum einfach genial, wollte ich nur mal loswerden :)[/quote]

Dankeschön!
G.[/quote]Er sprach von Forum :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=510096#post510096]
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=509858#post509858]
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=509781#post509781]ich finde dieses Forum einfach genial, wollte ich nur mal loswerden :)[/quote]

Dankeschön!
G.[/quote]Er sprach von Forum :D
[/quote] :D

Das Forum wird gut durch die Community. Die Experten, Meister und (D)Vormänner und viele andere, die hier ihr Wissen teilen. So sehr ich die Arbeit der Mods würdige (denn es ist Verantwortung, die nicht bezahlt wird und wohl auch nicht immer Spaß macht).

Gruß, Jan.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=510381#post510381]Moden Goonie :D
[/quote] Hört sich fast an, wie "Modern Talking" 8)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=510402#post510402]Hört sich fast an, wie "Modern Talking" 8)[/quote]
Aber nur fast und das ist dann der kleine Unterschied :)

G.

Nicht das ich krampfhaft auf mein 200. Posting lauere - nein 8o .... aber set dem Crash hänge ich auf 184 Beiträge fest - wieso?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben