N586 Lüftersteuerung

stw500

New member
Registriert
7 Dez. 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Ideapad N586 und bin an sich sehr zufrieden. Nur der Lüfter nervt ein wenig. Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Lüfter steuern kann?

Speedfan und FCControl funktionieren nicht, mit TPFC habe ich auch kein Glück gehabt, kenne mich damit aber auch nicht aus, vielleicht hab ich was falsch gemacht. Welche Programme könnten funktionieren?

Grüße,

stw500
 
Willkommen im Forum,
Es gibt bei den Ideapads generell keine funktionierende Lüftersteuerung.

Grüsse KK
 
Hallo Kalvin,

ich verstehe Deine Antwort so, dass es keine bekannte Software zur Lüftersteuerung gibt. Denn grds. lassen sich die Lüfter ja über das Bios regeln, sogar ausschalten, zumindest bein N586. Ich werde mal weiter die Augen offen halten, denn es gibt ja einige Programme, die auf unterschiedliche Laptop konfigurierbar sind, da sollte das grds. auch bei den Ideapads möglich sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben