Hi,
Hab ein Riesenproblem.
Meine Mutter die das N200 nutzt hat sich darüber beschwert dass es nicht mehr richtig bootet und sie meist im R&R ladet.
Hab mir die Sache dann vorlesen lassen ( das was aufm Bildschrim steht) irgendwann nach 1000x hardoff war das Book dazu zu bewegen mal bis ins Vista zu booten.
Bin dann per remote drauf da ich 300km weit weg wohne und hab bedingt durch das CHKDSK beim booten erstmal in CrystalDisk geguckt.
Dort steht was in gelb von schwebenden Sektoren.
PC Doktor/ Lenovo Toolbox sagt mir etwas von wegen " ausstehende Neuzuweisung eines Sektors".
Problemlösung dafür wird abe rnciht angeboten.
Kurzum denke mal die HDD is im A***
Fragen die ich mir grad stelle :
- Gewährleistung kann cih wohl knicken da 17.12.2007 bestellt wurde
- Wie siehts mit Kulanz => Lenovo / Notebooksbilliger / HDD Hersteller aus ?
( Anregungen Tipps hierzu? - Könnte ich zur Not auch Platte einzeln einsenden? - Notebook ist momentan einziger PC bei meinen Eltern
- Was stecke ich da als Ersatzplatte rein ( Marke ? Umdrehungen? ) Denke mal ist 2,5" SATA?
(da PC abgeschmiert ist und nicht wieder booten will kann ich aus der Ferne erstmal nix mehr gucken.?
Bin für jeglichen Kommentar zur Problematik so wie für Tipps sehr dankbar !!
Vielen Dank im Voraus
Felix
Hab ein Riesenproblem.
Meine Mutter die das N200 nutzt hat sich darüber beschwert dass es nicht mehr richtig bootet und sie meist im R&R ladet.
Hab mir die Sache dann vorlesen lassen ( das was aufm Bildschrim steht) irgendwann nach 1000x hardoff war das Book dazu zu bewegen mal bis ins Vista zu booten.
Bin dann per remote drauf da ich 300km weit weg wohne und hab bedingt durch das CHKDSK beim booten erstmal in CrystalDisk geguckt.
Dort steht was in gelb von schwebenden Sektoren.
PC Doktor/ Lenovo Toolbox sagt mir etwas von wegen " ausstehende Neuzuweisung eines Sektors".
Problemlösung dafür wird abe rnciht angeboten.
Kurzum denke mal die HDD is im A***
Fragen die ich mir grad stelle :
- Gewährleistung kann cih wohl knicken da 17.12.2007 bestellt wurde
- Wie siehts mit Kulanz => Lenovo / Notebooksbilliger / HDD Hersteller aus ?
( Anregungen Tipps hierzu? - Könnte ich zur Not auch Platte einzeln einsenden? - Notebook ist momentan einziger PC bei meinen Eltern
- Was stecke ich da als Ersatzplatte rein ( Marke ? Umdrehungen? ) Denke mal ist 2,5" SATA?
(da PC abgeschmiert ist und nicht wieder booten will kann ich aus der Ferne erstmal nix mehr gucken.?
Bin für jeglichen Kommentar zur Problematik so wie für Tipps sehr dankbar !!
Vielen Dank im Voraus
Felix