n-draft fuer T61

marty29ak

New member
Themenstarter
Registriert
15 März 2008
Beiträge
485
Nabend,

Da ich des oefteren grosse Dateien zwischen meinem Notebook und dem Fileserver verschiebe habe ich ueber eine Nachruestung von n-draft nachgedacht. Komme mit meiner jetzigen Wlankarte grad mal auf 2,5MB :sleeping: die sec an der Fritzbox 7270 (empfang 100% und noch 1 Netzwerkdrucker mit 54Mbit eingewaehlt). Zur Zeit habe ich eine Intel 3945abg verbaut.

Bei meiner Suche nach einer geeigneten Karte hab ich aber nur welche gefunden wo darauf hingewiesen wurde das alle Notebooks unterstuetzt werden auser HP und IBM ?( . Kann mir vielleicht jemand schreiben welche denn nun im T61 funktionieren und wo diese zu beziehen sind?

Schon mal vielen Dank fuer eure Tips.
 
Ich habe hier im Forum zugeschlagen und bin super gut zufrieden.

Vorher hatte ich eine Intel 4965 AGN MM2 (war im Notebook original eingebaut), war aber nicht so gut zufrieden, da sie mit einigen Routern nicht optimal "zusammenarbeitet". Ich verwende einen Netgear Modem-Router und bin mit der alten Karte nicht auf die volle Leistung (n-draft) gekommen.

Die hier im Forum gekaufte ist eine Atheros, sie wird auch ausserhalb des Forums überall gelobt, kann sie nur empfehlen. :!:
(Der Empfang ist super: Ich erreiche mit der Atheros sogar Wlan Netze die hier 4 Gebäude weiter entfernt ausgestrahlt werden...) :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben