nützliche forum plugins

alroar

Active member
hallo administratoren,

ersteinmal danke und ein großes lob an das gelungene forum!

jedoch worüber ich schon öfters gestolpert bin sind geschlossene threads, welches man erst im letzten Mod-Post lesen konnte. Mir half folgendes Plugin bei meinem Forum dabei:
http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=285

was evtl auch noch schick wäre: eine anzeige über den threat-starter, da ich mich oft dabei erwische zu schauen wer denn den fred angefangen hat.
http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=121

dankeschön, hatte ich nich bemerkt :P

gruß
alex

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=568003#post568003]was evtl auch noch schick wäre: eine anzeige über den threat-starter, da ich mich oft dabei erwische zu schauen wer denn den fred angefangen hat.[/quote]

das gibt es doch schon längst! Der Threadstarter ist kursiv geschrieben. (mittlerweile in x-Threads in diesem Forum schon nachzulesen ;))

ui danke, hatte ich garnich gemerkt :) wer lesen kann ist klar im vorteil

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=568003#post568003]jedoch worüber ich schon öfters gestolpert bin sind geschlossene threads, welches man erst im letzten Mod-Post lesen konnte. Mir half folgendes Plugin bei meinem Forum dabei:[/quote]

Öhm... vor geschlossenen Threads ist son schickes Schloßsymbol :)
In der Übersicht wie auch wenn man in den Thread klickt :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=568008#post568008]
[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=568003#post568003]jedoch worüber ich schon öfters gestolpert bin sind geschlossene threads, welches man erst im letzten Mod-Post lesen konnte. Mir half folgendes Plugin bei meinem Forum dabei:[/quote]Öhm... vor geschlossenen Threads ist son schickes Schloßsymbol :)
In der Übersicht wie auch wenn man in den Thread klickt :)[/quote]richtig, aber nur ein klitze kleines symbol das schnell übersehen ist :) v.a. über die SuFu sieht man dieses bildchen nicht. während man im Fred selber ist auch nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben