mwconn: Bastlersoftware?

Alma

New member
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
483
Taaach,

Ich kann mit mwconn mein Prepaid-Guthaben nicht abfragen und sicherlich auch nicht aufladen. (noch nicht probiert, aber wenn das Programm nicht mal mein Konto findet...) Gibt es da irgendwelche Alternativen? Ich habe bisher das Originalprogramm von O2 benutzt und das ist wirklch praktisch und schick, aber es scheint nicht mit meiner neuen PC-Karte zu kooperieren, sondern nur mit seinem eigenen Surstick. Zu dem Abfrageproblem bei mwconn gibt es übrigens zig Threads im i-Net. Immer wieder behaupten dort Leute, daß es problemlos funktioniert. Nur komisch, daß dann soviele Leute wg. dieses Problems anfragen ;-)
 
Eine Bastlersoftware ist MWConn sicher nicght, eher die letzte und oftmals einzige Hilfe, wenn kein anderes Dashboard funktioniert (wie bei Dir ;) ).

Dass sich eine Aufladung nicht direkt vornehmen lässt, ist da aus meiner Sicht nur ein kleiner Wehrmutstropfen.
 
[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=728515#post728515]Immer wieder behaupten dort Leute, daß es problemlos funktioniert. Nur komisch, daß dann soviele Leute wg. dieses Problems anfragen ;-)[/quote]

moin,

ist ungefähr so, als wenn immer wieder im internet gefragt würde, warum der mercedes mit dem aral-benzin nicht rückwärts fährt.
auch da finden sich dann viele, die klarstellen, dass es doch geht.

nur erzählen die nicht von sich aus, dass man den motor vorher starten muss. die gehen dann davon aus, dass der motor schon läuft ;)

am besten erstmal die treiber für die jeweilige karte installieren, und die software des anbieters.

unddann nochmal mit mwconn versuchen.

apropos guthaben aufaden.... ich machs via bankkonto. ein klick, und sofort ist der betrag drauf auf der sim.
geht auch an vielen bankautomaten.

gruß
 
wie kann man bei O2 das Guthaben mit dem Telefon abfragen? Geht da folgende Tastenkombination:

*100#

Ich kann jedenfalls auch mit mwconn auf dem EEEPC mein Guthaben abfragen.
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=728556#post728556]moin,

ist ungefähr so, als wenn immer wieder im internet gefragt würde, warum der mercedes mit dem aral-benzin nicht rückwärts fährt.

[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=728556#post728556]ist ungefähr so, als wenn immer wieder im internet gefragt würde, warum der mercedes mit dem aral-benzin nicht rückwärts fährt. [/quote]

LOL, kopernikus. Gute Antwort! :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben