Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ein Programm wie Amarok/Rhythmbox/MediaPlayer für die Konsole. Bis auf Winamp/Xmms-like-Player ohne Datenbank- und Synchronisationsmöglichkeiten habe ich bisher nichts Passiges gefunden. Gibt es sowas (noch) nicht?
Hatte ich schon gefunden aber Features vermisst. cmux ist schon genau das, was ich suche. In Zukunft gibt's mit Sicherheit auch noch Podcast-Unterstützung. Ich versuche gerade möglichst viele Tools auf Textbasis zu bekommen, die denselben Funktionsumfang wie die Eyecandy-Fraktion haben. Hauptsächlich für's Betreiben von Linux auf dem X40, da ist mir Speicher und Geschwindigkeit wichtig.
Gut zum Fernverwalten, z.B. wenn ein Notebook an die Anlage angeschlossen ist, jedoch nicht für die lokale Musiksammlung. Das Ncurses-GUI fand' ich auch nicht besonders toll, die X-GUIs sind da wesentlich besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.