Musik in Win7 und Android welches Programm

iCre

Member
Themenstarter
Hallo,
Mein Umstieg von Apple zu Win7 und Android ist fast komplett. Eine Sache bleibt noch. Ich suche einen Ersatz für iTunes. Es soll eine Software sein die meine Alben verwaltet und über die ich Alben oder auch Songs an ein HTC incredible senden kann. Klar kann ich nach wie vor iTunes nutzen. Ich fand das Programm nicht schlecht aber vielleicht gibt es auch was besseres. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Da ich seit vielen Jahren nur Macs genutzt habe fehlt mir die übersicht.Danke

Doubletwist soll in diesem Zusammenhang relativ gut sein, gerade als PC+Android Kombi.

Für Winamp gibt es auch Plugins. Bei den neusten Versionen sind die afaik sogar Standardmäßig mit dabei.
Wenn sich das Android-Gerät im selben WLAN-Netz befindet, kannst du darüber Lieder beliebig, wie bei einem USB-Stick, hin und her schieben.

Falls es dann auch funktioniert, ja. In meiner Erfahrung ist das Android WiFi Plugin (und auch das pmp_android Plugin) absolut instabil und funktioniert nur, wenn es gerade will...

Da ich mein Handy selten zum Musik hören verwende habe ich keine 'Langzeiterfahrung'. Ich fand das Feature nur ziemlich Cool, als mal ein paar Lieder auf das Handy geladen habe.
Und der Test gerade eben hat einwandfrei funktioniert, Handy wurde auf Anhieb erkannt. Gut, Übertragung war etwas Hakelig, aber das dürfte daran liegen, dass das WLAN hier schon sehr schwach ist und ein Handy numal keine 3x3-Antenne hat...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben