Multitouch t60p ?

arivacobra

New member
Themenstarter
Registriert
3 Aug. 2010
Beiträge
12
Hallo,

habe im englischen Forum gelesen, das es möglich sein soll ein Multitouch treiber für das Touchpad im t60p zu installieren?! Jemand erfahrungen damit? Welche Touchpads wurden denn verbaut?
 
DANKE, Treiber funktionieren, allerdings nur der zwei Finger scroll -befehl lässt sich aktivieren. dieser klasse im Browser.....
 
Hi,

passt zwar nicht ganz genau, aber bei meinem T60 hat Kubuntu 10.04 das Scrollen und Rechtsklicken mit 2 Fingern automatisch installiert (wenigstens im Browser(Firefox), weiß leider nicht genau wo überall und warum...^^)

also sollte sowas schon möglich sein, ich weiß aber leider auch nicht, inwieweit es da Unterschiede gibt...
 
total cool in windows 7 funktioniert der zwei-finger-scroll ganz geil. praktisch, wenn man freundins mac so gewöhnt ist :)
 
Im anderen Tread steht:
Der Treiber ist der von IBM/Lenovo. Somit funktioniert auch das Trackpoint scrollen. Eine Datei muß per Hex-Editor geändert werden..

Kann mir einer sagen die Hexadressen sagen? oder wo ich diese finden könnte. Wie sind die Erfahrungen dazu , gibt es noch mehr die es auch schon ausprobiert haben?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben