Aktuell nutze ich je nach Bedarf bis zu vier 1280 x 1024 Displays als Multihead Setup. Im wesentlich zeigen sie das Bild anderer Rechner, entweder per RDP oder SSH. Dabei finde ich es praktisch Rechner X -> Display 1, Rechner X -> Display 2 etc. Auch finde ich das Fenstermanagement dank Snap to Screen sehr praktisch weil man die vielen Fenster gut sichtbar sortieren kann. So muss ich nicht ewig Fenster hin- und herschieben bis die gewünschten sichtbar sind.
Da ich aber mittlerweile auch ein Display brauche der breiter ist als 1280, frage ich mich ob man vielleicht mit einem 2560 x 1440 Display drei 1280 x 1024 Displays ersetzen könnte.
Ach ja, da ich dabei bin, kennt ihr Füße für mehrere Displays die nicht so in die Tiefe bauen? Mein Tisch steht direkt an der Wand und es wäre schön wenn ich die Displays möglichst nah an die Wand stellen könnte.
Danke.
Da ich aber mittlerweile auch ein Display brauche der breiter ist als 1280, frage ich mich ob man vielleicht mit einem 2560 x 1440 Display drei 1280 x 1024 Displays ersetzen könnte.
Ach ja, da ich dabei bin, kennt ihr Füße für mehrere Displays die nicht so in die Tiefe bauen? Mein Tisch steht direkt an der Wand und es wäre schön wenn ich die Displays möglichst nah an die Wand stellen könnte.
Danke.