Juten Morgen,
da ich immer häufige Kopierfunktion benötige , schaue ich nach einem Multifunktionsgerät mit Laserdruck um. Jedoch scheint, dass es doch einen dicken Wald von solchen Geräten gibt und ich langsam den Überblick verliere. Deshalb möchte ich euch kurz um Bitte bitten!
Meine Anforderungen sind:
- Multifunktionsfähig (Druck, Scan, Kopier)
- Laser
- Duplex
- Lan
- Möglichkeit, Nachbautoner einzusetzen
- Robust, langlebig
- Gebraucht, damit P/L wirklich günstig wird
- Treiber für Windows 7, 8.1 und Mac
- Kompakt
- Preis: ca. 100€
Bis jetzt habe ich nur Kyocera Drucker gehabt und bin von der Qualität, Druckkosten und Stabilität begeistert. Und eine Enttäuschung möchte ich nicht erleben, deshalb würde ich gern auf Kyocera, Brother oder Oki Geräte beschränken. Natürlich wäre auch ein Samsung möglich, wenn er mich total überzeugen könnte
Hoffentlich habt ihr paar geheime Tipps für mich.
Gruß
Hai
da ich immer häufige Kopierfunktion benötige , schaue ich nach einem Multifunktionsgerät mit Laserdruck um. Jedoch scheint, dass es doch einen dicken Wald von solchen Geräten gibt und ich langsam den Überblick verliere. Deshalb möchte ich euch kurz um Bitte bitten!
Meine Anforderungen sind:
- Multifunktionsfähig (Druck, Scan, Kopier)
- Laser
- Duplex
- Lan
- Möglichkeit, Nachbautoner einzusetzen
- Robust, langlebig
- Gebraucht, damit P/L wirklich günstig wird
- Treiber für Windows 7, 8.1 und Mac
- Kompakt
- Preis: ca. 100€
Bis jetzt habe ich nur Kyocera Drucker gehabt und bin von der Qualität, Druckkosten und Stabilität begeistert. Und eine Enttäuschung möchte ich nicht erleben, deshalb würde ich gern auf Kyocera, Brother oder Oki Geräte beschränken. Natürlich wäre auch ein Samsung möglich, wenn er mich total überzeugen könnte
Hoffentlich habt ihr paar geheime Tipps für mich.
Gruß
Hai
Zuletzt bearbeitet: