Multiburner??

eniem

New member
Themenstarter
Registriert
6 Mai 2005
Beiträge
49
Hallo!

Ich hab da nur kurz so ne Frage, und zwar, was der multiburner von IBM eigentlich alles brennen kann? Denn, ich wollt mir neulich ein paar Daten auf DVD sichern, aber er hats nicht brennen können... ob das an dem DVD-Format lag? Es war nämlich das DVD-Minus-Format...

mlg
eniem
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Wirklich? Ich meine gelesen zu haben, dass er entweder DVD+R oder -R nicht schreiben kann, bin mir aber nicht ganz sicher ...
 
Die erste Generation des Multiburner unterstützt afaik nur das + Format.
Die zweite Generation kann + und -
 
@ floba:

Anders herum ist es richtig. Der "alte" konnte nur - und der neue kann + und -.

Der neue heisst auch etwas anders. Multiburner + oder so. (Weiss es leider nicht mehr genau)
 
Auf dem neuen Multiburner steht auch "Multi +". Auf dem alten dürfte kein + sein.
 
lo, ich habe einen multiburner der 2,4x schreiben kann plus und 2,0x munis, ram kan er auch
 
ich hab den (ersten) MB leider drin in meinem TP: der unterstützt nur "-" - und das auch nicht bei medien von allen herstellern...

ist nicht gar so toll, das teil.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben