Multiburner Plus Codefree

goldfinger

New member
Themenstarter
RE: Modell

Hallo,

hast du etwa keine eine Lösung für das Matshita Codefree Problem gefunden?

Kannst du mir einen alternativen Brenner empfehlen? Bin echt verzweifelt mit dem UJ 842 wegen codefree...

Danke!

Hi,

Für den UJ-842 (Super Multiburner Plus) gibts soweit ich weiß keine Codefree Firmware. Für den GSA-4083 der genau die gleichen Leistungsdaten aufweist allerdings schon. Aus dem Grund hab ich mir das Teil besorgt und es rennt bisher einwandfrei.

Grüße

Chris

Hi,

da ihr euch ja scheinbar bereits näher mit der materie beschäftigt habt,
wißt ihr zufällig wie es mit dem bei mir im R60 eingebauten:
HL-DT-ST DVDRAM GMA-4082N aussieht?

Und worin liegt eigentlich der unterschied zwischen mutliburner und multiburner plus?
Und was hab ich?

mfg
aces

Original von coolcriz
Hi,

... Für den GSA-4083 der genau die gleichen Leistungsdaten aufweist allerdings schon. Aus dem Grund hab ich mir das Teil besorgt und es rennt bisher einwandfrei.

Kannst Du mir die FRU mitteilen und wo Du ihn gekauft hast?

Hi,

@Volker
mein GSA-4083 hat die FRU 39T2679. Hab das Teil aus der Bucht.

Grüße

Chris

Hallo Chris,

habe mir das Teil bei Tomtech bestellt. Kommt dort inkl. Fracht und Steuer auf 193,38 Euro. In der Bucht habe ich die nur refurbished aus den USA gefunden. Ich habe jetzt auch gelesen, dass der LG auch deutlich leiser agieren soll als der UJ-842 von Matshita. Na dann bin ich ja gespannt!

Gruß
Volker

GSA 4083 bei Tomtech

@ Volker 1965

Könntest du mal einen Link posten.

Ich kann bei Tomtech leider den von dir genannten Brenner nicht finden.

Gruß
LRoS

RE: GSA 4083 bei Tomtech

Stimmt, die Bestellung erfolgte deshalb telefonisch!

Hi Volker,

der Preis scheint ja ok zu sein. Falls Du die codefree Firmware im Netz nicht findest melde Dich kurz.

Dass der 4083 leiser ist als der UJ-842 habe ich eigentlich nicht festgestellt.

Grüße

Chris

@Chris

jetzt habe ich den LG mal druchgetestet. Das Laufwerk macht alles perfekt ohne Firmwareanpassung. Die üblichen codefree-Tools reichen. Ich bin bestens mit dem Laufwerk zufrieden! Nie wieder Matshita!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben