Multiburner für 50????

myname

New member
Themenstarter
Kann man so einem Angebot aus Taiwan trauen?

ebay

Kann man allgemein einen Brenner von einem anderen Kontinent kaufen, da es doch unterschiedliche Standards gibt?

Vielen Dank!

was deine Kosten angeht wird es bei 69,99 Dollar nicht bleiben...

hallo myname

wenn der zoll dann auch das ding so durchlässt.(habe da im bekanntenkreis schon die tollsten dinge erlebt)
ich hab bei ebay einen in beobachtung. der kommt vom deutschen versender und kostet inkl. 73.-?. da bin ich auf der sicheren seite. was ist bei einer rep. bzw. garantiefrage? das kostet wieder dein geld und birgt nicht nötigen stress.

zu den standarts: die sind weltweit gleich. es gibt da keinen unterschied. unterschieden wird nur bei einer bespielten original dvd nach ländercode.

gruß guenni

Ich würde euch empfehlen die Artikelbeschreibung nochmals vollständig durchzulesen o.O

Dort steht, dass sie sich das Recht rausnehmen, Bieter mit niedrigen Bewertungen bzw. nicht Us A-ler rauszunehmen...

Wohnst du in den USA?^^

ja den kannst du trauen...er ist bekannt aus dem thinkpad.com forum und wird vom bill als sehr zuverlässig gesehen.
habe dort auch schon selber (direkt ohne ebay) 4 aktuelle UJ-842 gekauft. (für inkl. versand 90 dollar...war ein weihnachts spezial) ;)

Original von myname
naja Zoll noch - sind 10? und Versand

Zoll ist auf das Gerät und auch auf die Versandkosten! Und zwar 19% +X% für Computerteile, kenne den aktuellen Satz nicht.

Original von T42p
Original von myname
naja Zoll noch - sind 10? und Versand

Zoll ist auf das Gerät und auch auf die Versandkosten! Und zwar 19% +X% für Computerteile, kenne den aktuellen Satz nicht.

Bisher wurde bei mir immer nur der Wert der PC-Hardware verzollt und nicht die Versandkosten, irgendwas stimmt bei deiner Aussage also nicht.

Gruß
Christopher ;)

zoll mußte ich für computerkomponeneten bisher nie zahlen , aber die 19% mwsteuer und zwar auf ware + versandkosten !!

Original von Hotdogge

Bisher wurde bei mir immer nur der Wert der PC-Hardware verzollt und nicht die Versandkosten, irgendwas stimmt bei deiner Aussage also nicht.

Gruß
Christopher ;)

Nö ist völlig korrekt, kann Dir gerne die Kopie meiner letzten Zoll-Abrechnung schicken.
Nicklos hat aber Recht, habe eben auf www.zoll.de nachgeguckt. Auf PC-Hardware ist kein Zollsatz, nur die Steuer.

Hallo,

muss ich nicklos und T42P Recht geben. Erst vor kurzem hat ein Bekannter aus den USA einen seltenen Filmprojektor für 35 Euro erworben. Die Versandkosten waren wegen des Gewichtes bei 70 Euro.
Er mußte beim Zoll für 105 Euro Einfuhr-/Mehrwertsteuer (19 Prozent) bezahlen.

Gruß ans Forum

Hi,

wie schon geschrieben wurde ist der Anbieter auf jeden Fall zuverlässig (hab schon bei Ihm bestellt). Wenn was beim Zoll hängen bleibt fällt immer die Steuer auf den Gesamtbetrag incl. Versandkosten an.

Grüße

Chris

Ich dachte immer Zoll muss beim Erwerb von ausländischen Anbietern statt der MwSt gezahlt werden und im innergemeinschaftlichem Erwerb wird die MwSt dafür gezahlt?

Original von myname
Ich dachte immer Zoll muss beim Erwerb von ausländischen Anbietern statt der MwSt gezahlt werden und im innergemeinschaftlichem Erwerb wird die MwSt dafür gezahlt?

Weiß nicht genau wie Du das meinst, aber Du zahlst die Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes ganz normal, führst dann ein, dann kommt Zollgebühr und Einfuhrumsatzsteuer oben drauf. Wenn Du so willst zahlst Du also für beide Länder Mehrwertsteuer.

Hast Recht.

Du hast ein T60p, ist das nicht sehr laut?? =)

Ich würde es nicht kaufen:

Zitat aus Beschreibung:

IBM Thinkpad Ultrabay Enhanced CD-RW/DVD RAMBO

Also einen DVD RAMBO will ich nicht haben.......... wer weiss, was das ist. :/

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben