Multiburner erkennt keine originalen CD's mehr!

Plucky

New member
Themenstarter
Registriert
26 Dez. 2004
Beiträge
71
Hallo Leute,

seitdem ich die 4 oder 5 updates ueber den software-installer geladen habe funktioniert mein multiburner nicht mehr so wie es sein sollte. Sobald ich eine originale CD einlege hat er probleme diese zu erkennen. Bei einer gebrannten erkennt er die sofort....

ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht mehr genau, welche treiber ich aktualisiert habe. da ich einfach alles angewählt habe, die der installer downloaden wollte. Ich weiss jetzt nicht, ob es am der easy-eject software liegt, aber denke mal nicht...da dieser doch nur für das herausnehmen des laufwerks zuständig ist oder??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Gruss
Pluckyboy
 
he, ich hab das gleiche. Ich habe aber nur 1 update ausgeführt. Das sound dings bums ^^. Aber könnte das daran liegen?

Also meine Original Cds werden nur erkannt, wenn ich sofort nachdem ich die cd eingelegt habe, doppelt auf das laufwerk im explorer klicke. Dann läd der die Cd. Sonst findet der keine CD!
 
hmmm....ich hab keine ahnung was ich gemacht habe...aber irgendwie scheint es wieder zu klappen... puhhh....dachte schon, das ich es einschicken muss....

anscheineind muss man einfach einen thread öffnen, damit mein tp merkt, dass man sich um ihn kümmert!!! :D

....aber trotzdem danke für die antowrt crakos!!

Gruss
Plucky
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben