Multiburner-dschungel steigt da noch jemand durch?

icebear

New member
Themenstarter
Registriert
23 Okt. 2006
Beiträge
108
Nabbend zusammen,

wollte eigentlich meinen etwas betagten DVD Multiburner so langsam mal gegen einen schnelleren bzw. vielseitigeren austauschen und da hab ich bei Ibähh folgendes entdeckt:

klick mich

ich würde meinen ein solches Gerät wäre ja quasi der Multiburner II oder III, aber wenn ich mir die FRU Nr. in der Artikelbeschreibung ansehe kann des ja irgendwie nicht sein :( Also das mit dem Multiburner + hab ich ja kapiert, aber anscheinend wurden da wohl auch innerhalb einer Serie verschiedene Laufwerkstypen verbaut?!?

Hat jemand von euch da noch den Durchblick? Würde gerne auch DL Medien brutzeln können...

Gruß

Icebear
 
tjo.
ich habe gerade einen hier einen zum verkauf angeboten.
ist ein anderes modell, selbe fru-nr.
nur was mich stutzig macht: meiner macht max 2,4 bei ner dvd???? bei meinem externen geht voller speed mit den selben rohlingen?
 
dann hat der ebay knabe falsche angaben gemacht?
naja, montag abend und über irgendwas wollte ich mich heute noch aufregen ;)
 
Ich habe nämlich genau so ein Model wie bei Ibähh angeboten von einem anderen Ibääher (komisches Wort:-) gekauft und hoffe das er die Tage bei mir einläuft dann werde ich mal einen Performance bzw. Kompatibilitätscheck (schon wieder komisches Wort:-) machen und dann hier die Ergebnisse posten. Hab 70 Euronen für das Teil gelatzt und ich denke mal wenn ich meinen Multi 1 noch für 60 loswerden könnte wäre das so oder so eine Verbesserung!

bis die Tage...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben