Multi Burner Dual Layer

wieso, den kanst du ja in die T40er Serie auch einbauen, haben alle Ultrabay-Slim

Für die 20er Serie, also alle mit Ultrabay 2000 oder plus reicht der NEC 6650A Brenner, der kann auch duallayer.

Gibts jetzt noch gar keinen Duallayer-Brenner für die T40er Serie, also Ultrabay-Slim?? wusste ich gar nicht.

ich denke es wird sehr schwer die front zu ersetzen. wenn man sich den aufbau ansieht zwischen t4x und dem t60. das design geht nach schräg nach unten bei dem t4x, bei dem t60 ist die front grade, das ist schon ein gewaltiges unterschied

Bassd ned.

Laut den specs von IBM brennt das Ding mit 8X DVD+- Medien - das ist bei der flachen Bauform nicht möglich, es dürfte sich also um ein Industriestandardmodell handeln, das zu dick ist für die Ultraslim Bay oder die Ultrabay slim oder wie diese Fehlkonstruktion heißt.

Gruß
ximu

Das Gerät hat tatsächlich eine Bauhöhe von 9,5 mm! Unglaublich: Zum Vorgängermodell gibt es eine Geschwindigkeitserhöhung beim Brennen von DVD- Medien um den Faktor vier!
Sehr ärgerlich, dass Lenovo sich offensichtlich entschieden hat, die von IBM designten Geräte abzuwickeln und keine Drives für die T4x rausbringt...
Aber man kann natürlich immer noch selbst die bezel wechseln.

Gruß
ximu

wir werden sehen, ich denken das wird sehr schwer, da die bauform erhebnlich anders ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben