MSI Wind -> kostenlose Raubkopien made in China

Goonie

New member
Themenstarter
Ich habe eben hier bei Herrn Heise von der Rückrufaktion für den MSI Wind gelesen und mich königlich amüsiert.

Da hat wohl einer seine Familienfotos und die gesammelten Raubkopien von Filmen mit ins Image gepackt, aus dem die Produktivrechner bedient wurden. Schaut euch mal den Screenshot an... Jaja, China und die Kopien. Jetzt kriegt man sie sogar gratis beim Kauf mit.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=434752#post434752]Jaja, China und die Kopien. Jetzt kriegt man sie sogar gratis beim Kauf mit.
[/quote]
Es gab ja auch schon USB-Sticks aus dem Land der Olympischen Spiele 2008, die nachweislich mit Trojanern ausgetattet waren und weltweit verkauft wurden. - Mal sehen, wann die ersten Thinkpads mit derartigen Extras auf den Markt kommen...

Jetzt wissen wir auch, warum es soviele Chinesen gibt: 3/4 davon sind Raubkopien :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=434752#post434752]Jetzt kriegt man sie sogar gratis beim Kauf mit.
[/quote]Köstlich. :thumbsup:
Hier und in anderen Foren fragen die User, wie man seine Festplatte vor dem Verkauf wirklich sicher formatiert, dass ja nichts wiederhergestellt werden kann (von den ganzen illegal erworbenen privaten Daten) und bei MSI bekommt man es einfach als Werkszustand. :D

Das hätten die doch gut vermarkten können:
"Kaufen Sie jetzt das neue MSI-Dingsdibumsdi und Sie erhalten kostenlos und gratis die neusten Filme, Alben und zudem Privatphotos zum herumstöbern."

Ich glaube, das Teil wäre nach dem ersten Wochenende ausverkauft.

Schon krass. Damals waren die Japaner am abkupfern, gefolgt von Süd-Korea, dann VR-China.Und natürlich Taiwan, MSI und Konsorten möchten ja mitspielen.[merkt eh keiner]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben