Ich habe zurzeit Windows 7 Professional auf meinem Desktop Rechner installiert. Ich plane im November auf einen Phenom 2 aufzurüsten (inklusive neuem Board). Bei der Windowsaktivierung setzt eine so starke änderung der Konfiguration ja eine neuaktivierung vorraus.
Nun habe ich aber bedenken das dies nicht nochmal funktioniert, denn eine Studienkollegin von mir hatte Windows 7 auf ihrem Notebook installiert. Dort hat sie danach wieder Windows XP draufgemacht. Als sie Windows 7 auf ihrem Desktoprechner installieren wollte meckerte das "Genuie Advantage tool" das Windows bereits verwendet wird, bzw sie einen illegalen Key verwendet.
Nun stellt sich mir die Frage ob dies auch bei mir passieren wird.
Nun habe ich aber bedenken das dies nicht nochmal funktioniert, denn eine Studienkollegin von mir hatte Windows 7 auf ihrem Notebook installiert. Dort hat sie danach wieder Windows XP draufgemacht. Als sie Windows 7 auf ihrem Desktoprechner installieren wollte meckerte das "Genuie Advantage tool" das Windows bereits verwendet wird, bzw sie einen illegalen Key verwendet.
Nun stellt sich mir die Frage ob dies auch bei mir passieren wird.