MSATA3 in L520

wega78

New member
Themenstarter
Hallo Leute,
ich möchte in meinem knapp 2 Jahe altem L520 eine mSATA nachrüsten. Funktionieren aktuelle SSDs mit mSATA3 Schnittstelle?
Hat Jemand eine Produktempfehlung um 120 GB?

Danke!
wega

Ja, mSATA 3 SSDs funktionieren, allerdings, soweit ich weiß, nur mit SATA2 Geschwindigkeit.

So, habe jetzt eine mSATA gekauft.
Kann mir Jemand sagen, was für Schrauben ich zum befestigen benötige.
Dabei waren keine und im Slot vom L520 sind auch keine verbaut. Muss ich also noch besorgen.

Doch, im Slot des L520 sollten auf jeden Fall Schrauben vorhanden sein. Ich hatte selber eine mSATA SSD im L520 und da waren zu 100 % Schrauben.

Doch, im Slot des L520 sollten auf jeden Fall Schrauben vorhanden sein. Ich hatte selber eine mSATA SSD im L520 und da waren zu 100 % Schrauben.

Nein, die Gewinde sind leer. Habe die SSD erstmal so rein gesteckt. Aber länger möchte ich das nicht so lassen.

Entweder hat sie jemand gestohlen oder du siehst sie nicht. Außerdem kommt jede mSATA SSD mit einem paar Schrauben.

@ aurora:
nein. meine intel 310 kam ohne schrauben daher

OK, die 310 stammt noch aus anderen Zeiten. Welche mSATA SSD hast du wega78? Wenn du willst kann ich dir meine Schrauben schicken, ich brauche sie nicht.

OK, die 310 stammt noch aus anderen Zeiten. Welche mSATA SSD hast du wega78? Wenn du willst kann ich dir meine Schrauben schicken, ich brauche sie nicht.

Ich habe ne [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Toshiba SSD HG5d.
Schauben schicken ist nicht nötig. Wir haben hier einen gut sortierten Schrauben roßhandel. Trotzdem danke!
[/FONT]

wenn die wlankarte mit 2 schrauvben befestigt sein sollte, kannst du auch eine von denen nehmen. die größe der schraube kannst du im hmm ablesen. da steht dann sowas wie "M2 x 3 mm"

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben