MS Wireless Display Adapter: FW-Update unter Win 7 ?

Roger66

Active member
Registriert
6 Sep. 2006
Beiträge
1.092
Hallo,

an die Nutzer des Microsoft Wireless Display Adapters:

Hat es jemand geschafft, dessen Firmware unter Win 7 upzudaten ?
MS bietet leider nur ein Tool ab Win 8.1 dafür an, und ich will nicht dafür updaten.

Grüße
Roger
 
MS bietet leider nur ein Tool ab Win 8.1 dafür an, und ich will nicht dafür updaten.

Suche Dir jemanden mit einem WIN8 oder WIN 10 Rechner und mache es dort. Für das FW-Update muss in AVIRA der Browserschutz temporär deaktiviert werden, habe ich irgendwo gelesen.
 
Ich fürchte, darauf wird es rauslaufen. Minimum ist 8.1.
Danke für den Tipp mit dem Virenschutz.

Fehlt irgendwie noch ein Win 8.1 als VM :thumbsup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Was ist denn der aktuelle FW-Stand für den Adapter ?

Meiner kam mit V1.3.8305. Wenn der aktuell ist, brauche ich im Moment gar nicht erst nach einem Win 8.1-Gerät zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben