MS Office 2016 - Gleiten der Buchstaben beim Tippen normal?

plot

Member
Registriert
18 Mai 2020
Beiträge
63
Hallo zusammen,

ich habe bisher mit Office 2007 gearbeitet und fand es absolut okay. Jetzt nutze ich MS Office 2016 und frage mich, ob dieses komische "softe Gleiten" der Buchstaben beim Tippen normal ist; es fühlt sich an, als ob einem die Buchstaben beim Tippen unkontrolliert weggleiten / wegrutschen. Office 2007 hat sich beim Tippen deutlich griffiger und kontrollierter angefühlt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder spinnen mein Rechner oder das Office? Wenn ich diesen Post tippe tritt das Gleiten logischerweise nicht auf und das Tippen fühlt sich griffig und kontrolliert wie beim Office 2007 an, dies nur als Randbemerkung damit klar ist, was ich mit "griffig und kontrolliert" meine.

Grüße
plot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben