MP4 Video bearbeiten

HermHoll

New member
Registriert
31 Aug. 2008
Beiträge
1.144
Hi Volks,

eventuell kann mir jemand von Euch weiterhelfen...

Folgendes Problem- ich habe von jemanden ein mp4 Video bekommen was um 90 Grad gedreht ist, es handelt sich um eine Mobiltelefonaufnahme (neudeutsch Handy). Jetzt habe ich schon alle möglichen Programme versucht um dieses Video zu drehen und es dann ganz normal anzuschauen/ wiedergeben zu können. Leider ohne Erfolg ;/

Weis jemand Rat? Bzw hat jemand mehr Erfahrung zum Bsp mit Adobe Premiere Pro CS4? Sollte ich ein anderes Programm benutzen?

Ich bedanke mich im vorraus für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
André
 
Video

Hey besten Dank für Deinen Tip!

Grüße
André
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben