MP3 Player gesucht

17b

Active member
Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player.

Er sollte:
viel Speicher haben >1gb
eingebauter Akku der am USB Port aufgeladen wird
möglichst viel Formate können
Bilder/Filme schauen ist bei der Displaygröße der einschlägigen Kandidaten Blödsinn, das Geld kann man in Qualität anlegen
Gute Kopfhörer
USB 2.0, NICHT 1.1 weil das zu langsam ist
recht laut sein

Preis sollte so bei 70 Euro liegen. Gibts da was das man empfehlen kann oder auf was man noch so achten sollte?

Also ich kann hier nur Sandisk-Player empfehlen. Die haben eine lange Akkulaufzeit, du kannst die ohne weiter Programme befüllen und der Preis ist auch gut.

also, wer de ipod hat und den sound super findet, hatte noch keinen iRiver!
Ich kann Dir den H10 empfehlen, 5 oder 6 GB, zwar Festplatte, ist aber sehr langlebig, dazu noch Rockbox, eine andere Firmware für den iRiver, was dann an ein Referenzgerät rankommt!
hat auch USB 2.0, und kriegt man bei ebay sehr günstig für <50€!

ich hab den MPIO Y800, bin super zufrieden. Außerdem hat er einen zusätzlichen SD-Slot

Cool! Danke erstmal, schau ich mir alles an

Stichwort Ipod. Ich kenn mich da nicht so aus, kann der mp3 und geht der auch ohne itunes? Hab da mal gehört das der nicht so einfach zu bespielen sei wie normale MP3 Player. Ist da was dran?

Es gibt von mit einen Thread im Smalltalk (da wandert dieser Thread jetzt auch hin!) von vor 6 oder 8 Wochen, da habe ich auch einen MP3-Player gesucht, letztendlich habe ich mich auf Anraten von chococat zum Meizu M6 entscheiden und bereue diese Wahl bis heute nicht!

Grüße
tüte

Der macht nen guten Eindruck, kostet aber gut doppelt so viel wie veranschlagt...

ipod muss nicht mit itunes synch werden, es geht auch sehr gut winamp. itunes lahmt sehr unter win, meiner meinung nach.

Hallo,

bin sehr zufrieden mit meinem Sandisk Sansa Clip. Klein, leicht, billig. ;)

Gruß,
Holger

Kann dem Beitrag von Tüte nur zustimmen. Wegen diesem Thread habe ich mir auch den Meizu gekauft. Absolut empfehlenswert. Top Preis/Leistungsverhältnis.

Huberer

Original von 17b
Der macht nen guten Eindruck, kostet aber gut doppelt so viel wie veranschlagt...

Du hast um die 70 Euro veranschlagt, der 4GB Meizu M6 kostet um die 90 (amazon.de)...
Wie du da auf das doppelte kommst bleibt mir verschlossen...

Grüße
tüte

Ich kann den Sansa Express (ca. 50 EUR) und dazu passend z.B. die Sennheiser MX 460 (ca. 12 EUR) empfehlen.

Der Player hat
- 2 GB Speicher
- ist durch microSD-Karten erweiterbar
- hat Radio
- integrierten Akku (ca. 15h Laufzeit laut Hersteller), der über USB geladen wird
- kann als einfacher USB-Stick benutzt werden
- braucht keine zusätzlichen Kabel (da der USB-Stecker dran ist)
- schön schwarz zum TP passend ;-)

@Tüte
Sorry, hatte nur mal auf die Schnelle (bin noch im Job) mal bei Ebay reingeschaut. Danke für den Amazon Tip, das Dingen scheint ja echt ein Knüller zu sein.

Muchas Gracias

Kein Problem, die 2GB Version gibt es auch schon für 70Euro, aber ob sich das lohnt weiß ich nicht...
Und ja, das Teil ist gut, echt stabil, ich nutze es seit Beginn fast täglich, keine Kratzer oder sowas die ich vom Ipod her kenne, stabil und gut!
Grüße
tüte

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben