Mozilla Firefox SITZUNG SPEICHERN ohne PC-Neustart?

seeker

New member
Registriert
19 Nov. 2007
Beiträge
421
Hallo,

wie kann man Mozilla Firefox komplett schließen und die geöffneten Seiten so abspeichern, so dass beim nächsten Start des Programms alle Seiten wiederhergestellt werden.
Praktisch so wie wenn ich den pc neustarten möchte und von Firefox die Abfrage kommt ob er die geöffneten Seiten für die nächste Sitzung speichern soll.

Viele Grüße
 
Extras->Enstellungen->Allgemein->Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
Gruss, maculae
 
[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=510205#post510205]Mit dem Adddon Session Manager![/quote]Danke, werde ich probieren!
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=510213#post510213]Extras->Enstellungen->Allgemein->Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
Gruss, maculae[/quote]Das geht aber doch nicht wenn ich 60 Fenster (Firefox 60 mal geöffnet) habe und obendrein noch in jedem Firefox Fenster mehrere offene Tabs habe..... oder wie meinst du das jetzt?
 
Ich kann da nur das Addon Tab Mix Plus empfehlen. Das installieren und glücklich sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben