Mozilla Firefox 1.5 und Fingerprintreader?

holger1810

New member
Themenstarter
Hallo!

ich weiß das thema wurde schon einmal in ähnlicher art und weise besprochen aber es kam nichts dabei raus!

ich würde gerne den fingerprint reader verwenden um beim surfen im internet und in diversen foren die passworteingabe zu vereinfachen! gibt es da irgendeinen patch von mozilla oder ibm/lenovo?
irgendjemand hat einmal behauptet es funktioniert beim IE aber das habe ich bisher auch nicht geschafft! :(

danke!
mfg holger

ich weiß das thema wurde schon einmal in ähnlicher art und weise besprochen aber es kam nichts dabei raus!
Durch Themen-Spamming geben auch nicht mehr Leute ihren Senf dazu ab !
Nur das Forum wird unübersichtlicher...
Eine neue Anfrage im alten Beitrag hätte das Thema ja auch "nach oben" gebracht!

Gruß
Anfänger

naja im alten thema gings glaub ich nicht direkt um das problem den fp reader für mozilla zu verwenden sondern um ein problem mit dem fp reader bei der win anmeldung!

aber egal vielleicht weiß ja irgendwer was dazu und kann mir weiterhelfen! :roll:

danke!
mfg holger

sooo, mittlerweile hab ich eine lösung gefunden und auch schon 2 wochen lang getestet!

"Client Security Solution" => "Anmeldekennwörter verwalten"

sobald alles eingestellt ist, brauchst du nur noch zb bei der anmeldung zum forum hier den benutzername eingeben, danach die vorher eingestellte tastenkombination (zb Strg + F2) drücken und schon erscheint eine aufforderung den finger über den sensor zu führen! danach wird das passwortfeld automatisch ausgefüllt und auf wunsch gleich eine enter taste "hinzugefügt" und fertig is die anmeldung!

viel spaß!! Sehr böse

mfg holger

Bei mir funktioniert der Fingerprint-Reader leider nur beim IE. Die Eingabefelder von Firefox werden seltsamerweise nicht als solche erkannt. Weiß jemand Rat?

Wo finde ich diesen ThinkVantage Password Manager 2.0 Extension for FireFox?

Habe ihn nicht gefunden.kann jemand bitte einen link posten.

Danke Koubi

Steht eigentlich in dem Link, den ich gepostet hab:

Typischerweise "C:\Programme\Lenovo\Client Security Solution".

Viel Erfolg,

Volker

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben