Mozilla Einstellungen speichern

Steroid

New member
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
486
Hi!

Wie kann man beim aktuellen Firefox die Einstellungen speichern?

Bspw: ''Datenschutz-> nach benutzerdefinierten Einstellungen Chronik anlegen'' habe ich gewählt, aber wo kann man das speichern? Wenn ich jetzt Mozilla beende, springt die Einstellung wieder auf die Standard Einstellung zurück.

Danke fürs Lesen!

Mfg
 
Bitte gib uns mehr als 2 Std. Zeit, eine Antwort zu schreiben. (Übrigens ist laut Forenregeln das Pushen eigener Beiträge, also das Verfassen zweier aueinanderfolgender eigener Beiträge im selben Thread, frühestens nach 72 Std. erlaubt. Mach dich bitte mal mit unseren Forenregeln vertraut.)


Normalerweise werden alle Einstellungen automatisch gespeichert.
Wenn das bei dir nicht passiert, kann das unter anderem daran liegen, daß du ein schreibgeschütztes Medium verwendest (Live-CD), oder daß das System nicht im jeweiligen Profilordner schreiben kann (bei Windows üblicherweise unter C:\Users\[BENUTZERNAME]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\[ZUFÄLLIG_GENERIERTER_PROFILNAME], bei Linux unter /home/[BENUTZERNAME]/.mozilla/firefox/[ZUFÄLLIG_GENERIERTER_PROFILNAME]).

Kurz: Wir brauchen mehr Informationen von dir.


Außerdem: Thread verschoben, da Software-Problem.
 
Entschuldige, das mit dem Pushen war mir nicht bekannt.

Ich finde es nur eigenartig, weil es vor dem Update immer wunderbar funktioniert hat. Ich benutze keine CD. Was soll ich jetzt genau machen?

Ich nutze Win 7 64 Bit.

Mfg
 
Vor welchem Update?

Wenn du ein Problem schilderst bitte immer daran denken, daß wir nur die Informationen haben, die du uns gibst. Also gib uns so viel Informationen wie möglich, die mit deinem Problem zusammenhängen könnten.
 
Mozilla updatet doch immer mal wieder neu. Jetzt habe ich die Version 39.0 drauf und seitdem ist das Problem da.

Würde eine ältere FF-Version das Problem lösen?

Habe jetzt auf FF-40 upgedated, aber Problem immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verratest Du vielleicht auch die Lösung?!
Ein Forum lebt mit einer intelligenten Community.....

:facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben