Hallo,
leider funktioniert das Mousepad meines Touch Cases nach den letzten Windows 10 Updates nicht mehr. Beim Touch Cover handelt es sich um folgendes Teil: https://pcsupport.lenovo.com/de/de/accessories/ACC100111
Im Gerätemanager tauchen zwar zwei Mäuse auf (eine mit Wacom Treiber und eine zweite mit MS-Treiber), jedoch ist das Mousepad tot.
Gerät deinstallieren, Treiber aktualisieren Windows Problembehandlung usw. hat leider keine Abhilfe geschaft.
Hier wird von einem ähnlichen Problem gesprochen jedoch handelt es sich dabei um das Ultrabook Keyboard welches einen Firmware Update erhalten hat: https://forums.lenovo.com/t5/ThinkP...oard-TouchPad-doesn-t-work/m-p/3315287#M32565
Hat evtl Jemand Rat?
Vielen Dank!
Gruß
leider funktioniert das Mousepad meines Touch Cases nach den letzten Windows 10 Updates nicht mehr. Beim Touch Cover handelt es sich um folgendes Teil: https://pcsupport.lenovo.com/de/de/accessories/ACC100111
Im Gerätemanager tauchen zwar zwei Mäuse auf (eine mit Wacom Treiber und eine zweite mit MS-Treiber), jedoch ist das Mousepad tot.
Gerät deinstallieren, Treiber aktualisieren Windows Problembehandlung usw. hat leider keine Abhilfe geschaft.
Hier wird von einem ähnlichen Problem gesprochen jedoch handelt es sich dabei um das Ultrabook Keyboard welches einen Firmware Update erhalten hat: https://forums.lenovo.com/t5/ThinkP...oard-TouchPad-doesn-t-work/m-p/3315287#M32565
Hat evtl Jemand Rat?
Vielen Dank!
Gruß
Zuletzt bearbeitet: