Suche Motherboard X60s mit L7400 / Base Cover für X60s

Sir Charles82

Member
Hallo,

um meinem X60s etwas Pflege zuteil werden zu lassen (und mit 64bit die Versorgung mit Linux-Distributionen zu erleichtern) würde ich ein X60s Motherboard mit L7400 suchen. Alternativ ginge wohl auch ein X61s-Motherboard mit L7700..

und da das Basecover in seinem vor-vorherigen Leben beschädigt wurde (Ecke ausgebrochen), eben auch ein solches.

Die Abdeckungen für die WLAN-Antennen im Deckel gibts wohl nicht als Ersatzteile, das ist aber verschmerzbar...

Danke!

Sir Charles82

Member
Themenstarter
Alternative Frage: wenn keiner ein L7400 Motherboard fürs X60s hat, ginge auch ein Board fürs X61s mit der FRU 60Y4026 ?

Danke!

Sir Charles82

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin auf folgende Seite gestoßen: https://www.ellebizeta.com/gb/84-mo...aptop?orderby=price&orderway=asc&orderway=asc
die verkaufen auch über ebay, allerdings zu horrenden Versandpreisen.

So, mein Problem: die haben dort Motherboards für X60 und X61 gelistet, die meisten mit den FRUs, wie sie im HMM drinnen stehen, aber auch etliche Boards mit einer Kennung wie 60Y3964 oder 60Y4026. Ich finde diese Kennungen nirgendwo und kann daher nicht sagen, ob das nun ein - von mir gesuchtes - Motherboard mit 64bit CPU ist oder nicht...
Kennt sich da noch jemand aus und vor allem: wo die diese FRUs hernehmen?
Danke

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben