motherboard einbauen

shiva

New member
Themenstarter
Habe an meinem r50er thinkpad das motherboard und die tastatur mit ein paar tropfen wein geschrottet.
hab mit nun ein neue motherboard und tastatur.
hat von Euch jemand Erfahrung mit Einbau eine motherboards. Gibt es da was wichtiges was man wissen sollte?
danke

Hallo,

lade Dir vorsorglich das Maintenance / Handbuch von der Lenovo Seite herunter. Dort ist genau beschrieben (auch mit Bilder), wie Du das Thinkpad zerlegst.
Wünsche Dir viel Glück.

Gruß

ja danke Bruce fürs Glück wünschen, ich hoffe wir schaffen es, aber Schwaben können ja alles außer Hochdeutsch. ( ich bin aus stuttgart! :-) )

das Manual war sehr hilfreich, der Umbau hat geklappt, mein Thinkpad läuft wieder. danke Euch

Hallo,

da soll einer sagen, dass der Schwabe nichts kann.
Glückwunsch zur Deiner Reparatur Deines TP.

Gruß auch ans Forum aus dem Schwabenland.

Ps.: Falls Du Deine defekte Tastatur (evtl. auch Mainboard) anbieten möchtest. Ich würde Dir diese abkaufen, da ich daraus verm. eine mit internationalen Layout umbauen könnte.

@knielhub

naja,du gehst ja eher schon richtung traubensaft/weintrinker.......hier auf der alb trinkt man bier :D z.zt weihnachtsstoff.

gruss andy

Original von knielhub

Ps.: Falls Du Deine defekte Tastatur (evtl. auch Mainboard) anbieten möchtest. Ich würde Dir diese abkaufen, da ich daraus verm. eine mit internationalen Layout umbauen könnte.

Hi Bruce, ich habe das mainboard und die Tastatur schon an denjenigen verkauft, der mir das neue mainboard verkauft hat.
Sorry
Grüßle
shiva

Original von knielhub
Hallo,

da soll einer sagen, dass der Schwabe nichts kann.
Glückwunsch zur Deiner Reparatur Deines TP.

außerdem:
Wir Schwaben können doch alles außer Hochdeutsch!!!!
Mir sen doch alde Bäschdlor...
:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben