X2xx Tablet Montagsgerät?

keinplan

New member
Themenstarter
Fokus falsch, sollte aber doch erkennbar sein. Hat das noch jemand am x220t? Direkt überm Scharnier, beim Übergang von Matt zu Glanz. Das sind fühlbare Minihöcker. Ein Feature von Lenovo? :p

ehm.jpg

...das sieht bei dir ja noch gut aus. Ich für meinen Teil werde das auf jeden Fall nicht akzeptieren. Hatte nur noch keine Zeit zu Servion zu fahren.

..ist mir an sich egal ob das ein Garantiefall ist oder auch nicht. Das Display hat a. keine 300 Nit, zumindest auf der Sichtseite nicht und b. wird auch ein glattes Display beworben. Meine Kunden vor allem deren Endkunden pflegen zu sagen, mein Geld hat auch keine Kratzer oder Beulen, genau so sehe ich das auch.

Bis auf diesen Umstand, ist das Gerät jedoch Top.

Es ist zwar etwas schwer zu erkennen, aber das würde ich nicht hinnehmen und das Gerät tauschen. Dass scheint das Qualitätsmanagement von Lenovo "übersehen" zu haben. ;-)

Bis auf diesen Umstand, ist das Gerät jedoch Top.

Defintiv!

Mich interessiert jetzt eigentlich nur ob das alle Geräte haben oder nur einige. Wenns selten auftaucht, lass ichs zurück gehen und bestell neu.

Die Frage ist wohl, ob ein Umtausch wirklich der gewünschte Qualitätssprung bringt? Vielleicht weisen alle neuen X220t diesen kleinen Schönheitsfehler auf?

Defintiv!

Mich interessiert jetzt eigentlich nur ob das alle Geräte haben oder nur einige. Wenns selten auftaucht, lass ichs zurück gehen und bestell neu.

..nun, ich hatte glaube ich das erste t hier im Forum, denke mal so ca. 3 Wochen her. Habe dann danach den einen oder anderen User angeschrieben die auch eines erhalten hatten. Es ist wohl so, dass dies bei allen Geräten ist. Halt mal mehr oder weniger stark sichtbar. Wie auch immer, ich habe so etwas noch nicht mal bei einem Billigtouchhandy gesehen.

@keinplan, wegen dem zurück gehen lassen, der Händler kann da nichts dafür. Wollte ich nur gesagt haben. Deshalb habe ich es auch nicht zurückgeschickt sondern kümmer mich wie immer selber drum.

Hat auch den Vorteil, das ich mich zum Beispiel von NBWN nicht dumm anmachen lassen muss. Aber das war eine andere Geschichte.

Es ist wohl so, dass dies bei allen Geräten ist.

Zum Glück steht wenigstens Made in China drauf ... das ist zwar nur ne Minidelle, aber sowas wird normalerweise vergünstigt oder als B-Ware gekennzeichnet.

der Händler kann da nichts dafür

Er hat aber andere Möglichkeiten als ich ein Gerät zurückgehen zu lassen, seis an Grosshändler oder direkt Lenovo. Ich müsste mich jetzt mit nem Garantiefall auseinander setzen ... bei nem Neugerät macht das wenig Spass oder?

ld9828 Feedback würd mich interessieren bezüglich seinen 8 Geräten.

Wirklich sehen tut man es nur durch Reflexionen und dann je nach Winkel. Darum ist auch mein Foto so scheisse, auf den scharfen sah man den Effekt nicht richtig.

Das passt zwar net hier rein, aber ich habe seit ca. 3 Wochen eine neue Bosch Geschirrspülmaschine und da hebt sich mittlerweile der Rahmen vom Bedienteil ab. Der Klebstoff zieht tolle Fäden.
Warum man sich mit solchen Dingen rumärgern muss?...Schicksal?...
Ich weiß es nicht. Ich wünsche viel Erfolg beim ausmerzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben