Monopoly City Streets: wer ist (schon/noch) dabei?

grimsrud

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

nach dem glorreichen zähen Start gestern, habe ich es heute tatsächlich geschafft, mich bei Monopoly City Streets zu registrieren und meine ersten Straßen und Gebäude zu kaufen. Ole.

Jetzt frage ich mich gerade so, ob schon jmd. anderes von hier dort spielt.

Insgesamt ist der erste Tag ziemlich... naja verlaufen. Hab meine ganze Kohle verballert und muss nun einen Tag warten, bis mal die ersten Mieteinnahmen eintrudeln und ich langsam aber sicher die Weltherrschaft anmich reißen kann ;-)
Bin mal gespannt, wie lange das Spiel wohl (noch) Spaß macht. Momentan ist halt noch viel Platz auf der Weltkarte. Aber ansich eine witzige Idee soweit.

Naja... blubb halt.

Munter. Grimsrud

Ich hab es gestern versucht "Service nicht erreichbar" und heute morgen. Seite lädt zwar, aber das war's. Klingt sehr interessant, aber ich möchte nicht wissen, welche Daten im Background gesammelt werden. Ich behalt es mal im Auge.

Datensammeln... ja... würde mich schon interessieren, welche Daten man da sammeln will. Ok... jeder wird erstmal versuchen, sich seine Straße an Land zu ziehen und vielleicht auch erstmal irgendwo in der Nähe seines realen Hauses das teuerste virtuelle Haus hinsetzen, was man kaufen kann. Vielleicht lässt sich darüber zuordnen, mehr oder weniger sicher, wo sich tatsächlich ein User befindet. Also irgendwie durch die Zuordnung der Cookies oder so. Aber das halte ich doch für sehr abwegig.

Naja... das Gute an dem Spiel ist: wenn die Kohle weg ist, braucht man für den Tag nicht mehr auf die Seite gehen und verballert nicht unnötig Zeit, die man besser irgendwo im realen Leben verbringen sollte.

Aber insgesamt ist es erstmal schon witzig, denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Person, die die Straßen neben den eigenen STraßen kauft, jmd. ist, dem man evtl. beim Einkaufen über dem Weg laufen könnte, ist ja nicht ganz klein. Aber mal abwarten, wie sich das so entwickelt. Insgesamt wird das wohl erst spannender werden, wenn es etwas voller wird und man gerne Straßenzüge kaufen wollen würde, die aber schon weg sind.

Munter. Grimsrud

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben