Monitorfarbe verändert sich

f4bi4n

New member
Themenstarter
Hallo,

immer wieder passiert es, dass der Monitor meines T410s den Kontrast immer weiter erhöht und dadurch die Farben nach und nach verliert. Wechselt man das aktuelle Fenster gibt es die gleiche Entwicklung wieder zurück. Ich vermute, dass es irgendwo eine Einstellungssache ist - nur leider habe ich bisher nicht finden können, wo?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Fabian

Huhu,
bei deiner Beschreibung..

hau mal den neusten lenovo Grafiktreiber bei dir drauf der schafft genau da abhilfe ;)

ich nehme an du nutzt Win7...

LG Marcel

Kenne glaube ich das Phänomen, das du hast. Habe es selbst auch. Tritt immer mal wieder auf, für vllt ca. ein paar Minuten, danach ist alles wieder normal. Habe auch Systemupdate laufen lassen. Neueste Treiber, hilft nichts, zumindest nicht bei mir.

Ach ja, ich hab Win7 x64 + Intel HD

Habe Win7 x64 mit Intel und Nvidia Grafik.

Habe den Eindruck, dass es relativ schnell verschwindet, wenn ich mir den Desktop anzeigen lasse, der ein ziemlich dunkles Bild enthält, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein...

Neuste Treiber (über System-Update) sind installiert => Keine Abhilfe... :-(

Habe dasselbe Problem gerade im Moment...

trat schonmal auf (also das 2. Mal jetzt -> sehr selten) - ging bei mir aber erst nach Neustart wieder weg.

T410s mit Optimus - Win7 64bit
Habe inzwischen den aktuellen lenovo optimus + aktuellsten(nicht-lenovo) nvidia-treiber

Edit: nachdem ich beim Warten darauf, dass es verschwindet langsam Augenkrebs kriege- werde ich jetzt neustarten... scheint sich bei mir nicht selbst zu lösen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben