Monitor plötzlich schwarz

framue

New member
Themenstarter
Registriert
27 Sep. 2007
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
vorneweg verzeiht bitte, wenn es zu meiner problematik doch schon einen threat geben sollte - ich habe jedoch keinen finden können, der die gleichen symptome behandelt wie sie bei mir vorliegen.

doch zum problem:
ich habe einen t60, knapp 3 jahre alt. vor knapp 2monaten hatte ich den computer mal wieder im batteriemodus, also ohne externe stromversorgung. plötzlich wurde der monitor schwarz. der computer (audio bzw video) lief dabei aber weiter. es schien, als wären alle funktionen noch am laufen, halt "lediglich" der monitor schwarz. der monitor war jedoch nicht aus, nur schwarz "leuchtend" eben. auch habe ich gerade gearbeitet, d.h. zumindest war die maus in bewegung. ich zuvor weder an den grundeinstellungen der energieverwaltung irgendetwas umgestellt noch sonstige einstellungen geändert. als einzige reaktion meinerseits, um den monitor wieder den bildschirminhalt anzuzeigen zu lassen, blieb nur das ausschalten des rechners und erneutes hochfahren. seit dem zeitpunkt passiert mir gleiches ungefähr alle ein bis zwei wochen. woran könnte das liegen? kann mir jemand helfen?
ganz vielen dank schonmal im voraus,
framue
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben