Monitor kalibrieren?

AndreasP80

New member
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
151
Hi,

ist es möglich bei einem Z61m den Monitor zu kalibrieren? Womit kann man das machen oder wo in der Nähe von Bochum?
Mein Photoshop meldet mir immer beim Start, das das Monitor Profil nicht passen würde und dass man den Monitor kalibrieren sollte.

image1xg3.jpg
 
Ja, das geht schon, z.B. mit spyder3 . Problematisch ist nur, wenn Du gleichzeitig mit einem externen Monitor arbeitest, in dem Fall musst Du Dich für einen der beiden Monitore entscheiden weil Windows die beiden Monitore nicht mit unterschiedlichen Profilen ansteuern kann.

Gruß
Andy
 
Leider lässt sich das Problem mit dem Monitor File nicht lösen... Unter Vista mit Photoshop CS3 meldet er mir trotzdem das Problem mit dem Profil...

Das Monitor File von Lenovo hatte ich schon von Anfang an installiert. Aber wie ich letztens erfahren habe würde eine Monitor kalibrierung bei meinem Z61m sowieso nicht wirklich was nützen, da sich der Blickwinkel zum Display ja sowieso andauernd ändert wenn ich es aufklappte. Wird schwierig immer den selben Winkel ein zu stellen wenn ichs aufklappe :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben