T5xx (T500-550 ohne "p") Monitor dunkler....

Agora

New member
Themenstarter
am linken u. rechten Rand-woran liegt das u. was kann ich dagegen tun (T500)? Auflösung ca. 1640/1050. Hinweise bzgl. neuen Monitors von Sharp gelesen, der eine höhere Auflösung hat, wenn ich mich recht entsinne. Kann die Grafik damit was anfangen? Falls Ihr einen gebrauchten habt, bitte ich um Angebot! Ggf. auch ein ganzes Gerät.....

Vmtl. ist die CCFL-Röhre am Ende.
Ersatz in Form von einem WUXGA-Panel mit 1920x1200 Pixeln ist möglich, gibt's von Sharp, LG/Philips, Samsung und anderen. Das Displaykabel kommt auch mit der höheren Auflösung klar, man braucht also keine weiteren Zusatzteile.

CCFL-Röhre...ist was? Soll beim vorliegenden T500 WUXGA sein. Wenn ich Dich richtig verstand, scheint es sich um ein Standardteil zu handeln, welches von div. Herstellern kommen kann. Müsste ich das Teil erst ausbauen, die exakten Werte feststellen, die hoffentlich vermerkt sind, um anschließend das korrekte Teil zu kaufen? Vorteilhafter wäre es, den Ersatz sofort einbauen zu können, um die Ausfallzeit kurz zu halten.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Soll bei diesem Modell ein WUXGA sein. Was nützt der Umbau auf LED, wie geht das? Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben